Regen – heute hat es fast nur geregnet – bis auf den Morgen. Es war einer von diesen Morgen, dieser Kontraste, wo der Nebel über dem Tal liegt und über den Wolken die Sterne am Himmel leuchten.

Venus erstrahlt momentan in ihrem höchsten Glanz und Orion legt sich links auf die Seite, wenn ich zum Böllstein hinauf fahre. Nicht selten hielt ich sonst an und genoß diesen Blick, diesen Augenblick, wenn die Sonne sich über dem Horizont herauf kämpfte. Regen – den ganzen Tag trommelt es an die Fensterscheibe und lenkt mich ab von meiner Arbeit – wie so vieles in den letzten Tagen.

Der Regen passt perfekt zur Musik (die ich mir immer wieder antue), das Fenster weit öffnend – wie gut tut frische Luft, doch wie weh tut Regen im Gesicht – EMBRACE – warum ist Regen so salzig? Oder sind es die Tränen, Tränen der letzten Tage, die der Regen nun wegspült? Da sind tausende Fragen – aber nur eine einzige Antwort. Ich liebe Dich!