Aladdin, ein Straßenjunge, ist zufrieden, solange er tanzen, andere zum Lachen bringen und seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Als er der bezaubernden Jasmin begegnet, bekommt er Zweifel: Ist es möglich, dass sich die Tochter eines englischen Archäologen in einen armen Straßenjungen verliebt? So etwas gibt es doch nur im Märchen!

Diese Unsicherheit macht sich der böse Zauberer Dschafar zunutze und spannt den abenteurlustigen Aladdin für seine Zwecke ein – doch der Plan misslingt, und Aladdin gelangt unverhofft in den Besitz einer Wunderlampe sowie eines liebenswerten Dschinns, der ihm zwar (fast) jeden Wunsch von den Augen ablesen, jedoch nur bedingt dazu beitragen kann, das Herz von Jasmin zu gewinnen. Also, liegt es am Ende doch an Aladdin selber, Dschafar zu besiegen und die Liebe von Jasmin zu gewinnen. Oder ist doch alles nur wie im Märchen…

Die Vorstellungen sind:

Freitag, den 16.11.2018 um 19.00 Uhr
Samstag, den 17.11.2018 um 18.00 Uhr
Samstag, den 24.11.2018 um 15.00 Uhr und um 19.00 Uhr

Karten sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen Optik Gantert in Erbach und Buchhandlung Schindelhauer in Michelstadt erhältlich.