Die Bromischer Kirb, die Bromischer Kirb dieses Jahr ein mexikanisches Fest

Nach einer corona-bedingten Kirb-light im letzten Jahr, findet die Bromischer Kirb in diesem Jahr wieder mit einem Kirb-Umzug und dem ganzen Programm rund um das Vereinsheim in Kirchbrombach statt. Dieses Mal unter dem Motto mexikanische Kirb, Lasst Euch also überraschen!

Den Auftakt des Fest-Wochenendes bildet der Kirb-Umzug am Kirb-Freitag (23.September).

Um 16:30 ist die Aufstellung der Umzugsteilnehmer am Schwimmbad, der Zug beginnt um 17 Uhr. Über eine rege Beteiligung, sowohl auf der Strecke, als auch am Straßenrand freuen wir uns sehr! Deshalb sind Gruppen und Einzelpersonen herzlich eingeladen den diesjährigen Umzug einmal mehr unvergesslich zu machen. Wer Lust hat sich zu beteiligen kann sich bei Elvira Stein telefonisch (Tel: 06063-57345) oder bei Johannes Rupprecht (Tel. 015156656650) anmelden.

Bieranstich, Kirbbaumstellen (19:00 Uhr) und die Prämierung der besten Teilnehmer markieren den Beginn des bunten Abends (20:00 Uhr), mit einem abwechslungsreichen Programm aus Gesang, Tanz und allem was sonst amüsiert. Auch die erste Version der Kirb Redd wird bereits am Freitag Abend vorgetragen.

Der Kirb-Samstag beginnt um 21:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr) mit einer Disco-Party mit DJ Björnsche Klinggut im Vereinsheim, der Eintritt beträgt 4,- Euro.

Weiter geht es mit dem Frühschoppen für Jung und Alt am Kirb-Montag um 11 Uhr. Wie immer kann man hier u.a. sein kühles Bier und auch den Hering genießen. Um 14:00 Uhr wird die 2.Version der Kirb Redd zu hören sein, für alle die sie am Freitagabend verpasst haben, oder die Schandtaten ihrer Lieben gerne noch einmal hören mögen, sowie alles Neue vom Wochenende.  

Danach wird natürlich weiter gefeiert.

Die Kirbbuwe Kirchbrombach und der TSV Kirch-Brombach freuen sich schon sehr auf euch.


Nachtrag: