Über mich / e-mail

Dienstag, 24. April 2012

Er hatte vieles von dem gelernt, was Menschen mit gutem Verstand lernen können,
und er war ein ziemlich kluger Mann. Was er aber nicht gelernt hatte,
war dies: mit sich und seinem Leben zufrieden zu sein.

 
Hermann Hesse, Der Steppenwolf


 
Ich hab noch so viele Dinge vor, möchte noch so vieles lernen, sehen und erleben, allein mir fehlt die Zeit. In meinem Kopf wachsen ständig Ideen, blühen Fantasien und reifen Gedanken – wann kann ich das alles nur umsetzen. Sternschnuppen – wenn doch nur eine davon wirklich in Erfüllung gehen würde… Was ist das Wichtigste im Leben – Familie, Kinder, Freunde? Die Vernunft, die Einsicht, die Zeit? Gesundheit, Kraft, Mut? Musik, Bücher, Bilder, Gedanken, Gefühle, Erinnerungen?

ALLES ist wichtig, unser Leben ist so komplex und das ist gut so…

 
… e-mail an mich

 

Sorry, the comment form is closed at this time.