In der Zeit vom 31. Mai – 3. Juni 2018 findet bereits zum 9. Mal die Odenwald-Country-Fair im vom berühmten Gartenbaukünstler Ludwig von Skell geplanten Englischen Garten zu Eulbach statt. Die stilvolle Gartenmesse hat sich inzwischen zu einem besonderen Highlight in der Reihe der Veranstaltungen im Odenwald entwickelt, wie die ständig steigenden Besucherzahlen und die positive Resonanz bei Ausstellern und Besuchern belegen. Dieses Mal werden wieder über 200 Aussteller vertreten sein.

Die historisch und gärtnerisch einzigartige Garten- und Parkanlage bildet einen besonders sehenswerten Rahmen für die Ausstellung, die den Besuchern „Schönes, Stilvolles, Nützliches, Antikes, Wertvolles, Blühendes, Kurioses und Zweckmäßiges für Garten, Park, Haus und Hof sowie das persönliche Wohlbefinden“ bietet.

https://www.odenwald-country-fair.de/